Mitarbeiter

 

Werner Bücker

Inhaber

 

Tel: 02421 - 55 69 273

E-Mail: info@duschspezi.de

 

Über mich...

 

Ich bin gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik. Von 1999 bis Ende 2013 habe ich bei einem großen Norddeutschen Duschabtrennungshersteller als Kundendiensttechniker gearbeitet. Nach der Auslagerung des technischen Kundendienstes dort habe ich den Entschluß gefasst mich selbstständig zu machen.

Seit der Gründung Anfang 2014 kann ich eine stetig wachsende Zahl von gewerblichen und privaten Kunden verzeichnen.

Bei allen Fragen rund um die Duschkabine stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

 

 

Unser "großer"

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit unserem Jumper können wir alle gängigen Größen an Glasscheiben sicher transportieren. Moderne Sicherungssysteme sorgen für einen perfekten Transport bis zu Ihrer Haustüre.